Aktuelles

 

Folgt mir auch auf Instagram: sascha_thamm_offiziell

 

 

 

 

Oktober 2023: Ich freue mich sehr über den Publikumspreis des Dattelner Kleinkunstpreises 2023! ( Auf dem Foto mit dem Träger des diesjährigen Ehrenpreises: Abdelkarim)

 

 

Mein neues Buch "Wildwasser Rafting im Nichtschwimmerbecken" ist ab sofort im Handel erhältlich!

 

Lektora Verlag

ISBN: 978-3-95461-152-2

13,90 €

 

Hier direkt beim Verlag bestellen

 

144 Seiten gefüllt mit Geschichten und Gedichten.

 

Mein Dank geht raus an Martin Fromme.

Schöner und blumiger konnte man es nicht in Worte fassen.

Ein Klappentext voll zarter Poesie.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Herzlichen Dank für den Kleinkunstpreis "3. Siegtaler Wackes"!

Ich freue mich riesig!

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

Audio CD "Gesammelte Abrissbirnen". Jetzt im Handel.

 


 

Mein Buch "Dynamitfischen in Venedig" ist WDR 2 Buchtipp der Woche!

Heidewitzka! NDR Comedy Contest gewonnen!